Some of our FAQ's

Some of our FAQ's

Here we have collected some questions and answers, which should help you to understand our product SocializerHub® immediately. We will constantly expand this category. Of course we are looking forward to your feedback.

1. How can I start?

First we need the completed questionnaire from you, which serves as a basis for how and which social media channels we should operate with the SocializerHub®. We assume that all social media networks are already set up by you. If this is not the case, our support can help you. We will gladly set up the channels for you for a small setup fee.

2. What are the terms?

The contract for the services of the SocializerHub® has a duration of 12 months. The contract can be cancelled 6 weeks to the end of the contract, otherwise it is automatically extended by 12 more months. We have the possibility to offer you SEPA, credit card or PayPal as payment method.

3. First results

On average after 3-8 weeks we can show first results in the area of visibility and follower growth (organic growth) depending on network, industry and requirements. Despite all possible automation, the social media channels should continue to be observed personally 1-2x per week for interesting followers. So cooperation is in demand. However, we are reducing your daily work (currently 135 minutes per day on average) to a maximum of 20-30 minutes per week.

4. SocializerHub® Plans

The different SocializerHub® packages differ greatly in the scope of functions. All packages meet different requirements for our customers. In particular the SocializerHub® packages differ in the possibilities to combine different social media. Different types of automation can be set. Starting with the Professional Package, a communication analysis with costs is created, which then serves as a basis for our collaboration.

German

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Hier haben wir einige Fragen und Antworten zusammengestellt, die Dir helfen sollen unser Produkt SocializerHub® sofort zu verstehen. Diese Rubrik werden wir ständig erweitern. Über ein Feedback freuen wir natürlich.

1. Wie kann ich starten?

Zuerst benötigen wir den ausgefüllten Fragebogen von Dir, der als Basis dient, wie und welche Social Media Kanäle wir mit dem SocializerHub® betreiben sollen. Wir gehen davon aus, dass alle Social Media Netzwerke von Dir schon eingerichtet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann Dir der Support weiterhelfen. Gerne richten wir die Kanäle für eine kleine Einrichtungsgebühr für Dich ein.

2. Wie sind die Laufzeiten?

Der Vertrag über die Leistungen des SocializerHub® hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Gekündigt kann der Vertrag 6 Wochen zum Vertragsende werden, sonst verlängert sich dieser automatisch um 12 weitere Monate. Wir haben die Möglichkeit, Dir SEPA, Kreditkarte oder PayPal als Bezahlmethode anzubieten.

3. Erste Ergebnisse

Durchschnittlich können wir nach 3-8 Wochen erste Ergebnisse im Bereich der Sichtbarkeit und des Follower-Wachstums (organisches Wachstum) je nach Netzwerk, Branche und Anforderungen vorweisen. Trotz aller möglichen Automatisierung, sollten die Social Media Kanäle weiter auch persönlich 1-2x pro Woche auf interessante Follower hin beobachtet werden. Mitarbeit ist also gefragt. Wir reduzieren allerdings die tägliche Arbeit (durchschnittlich sind das derzeit 135 Minuten pro Tag) auf maximal 20-30 Minuten pro Woche.

4. SocializerHub® Pakete

Die unterschiedlichen SocializerHub® Pakete unterscheiden sich stark im Funktionsumfang. Alle Pakete bilden unterschiedliche Anforderungen für unsere Kunden ab. Insbesondere unterscheiden sich die SocializerHub® Pakete in den Möglichkeiten verschiedenste soziale Medien zu kombinieren. Dazu können unterschiedliche Arten der Automatisierung eingestellt werden. Ab dem Professional Paket wird grundsätzlich eine kostenpflichtige Kommunikationsanalyse erstellt, die dann als Basis für die Zusammenarbeit dient.

English